Einchecken des Datums:
Kalendersymbol
Nächte:

8 GUTE GRÜNDE
UM DIE DIREKTION ZU BUCHEN.

Garantiert günstige Tarife

VERGÜNSTIGTE FRÜHSTÜCKSPREISE

Kostenloser WiFi-Internetzugang

Kostenloses Upgrade je nach Verfügbarkeit

Monatliche Sonderangebote

Kostenloser Parkplatz

Tolle Rezensionen

CHECK-IN UM 12.30 UHR STATT 13.30 UHR

McQuade Apartment Videos

~ EIN SEHR HERZLICHES WILLKOMMEN

Die Embassy Apartments befinden sich im West End von Glasgow und sind nur wenige Minuten von der Great Western Road / Byres Road Cross Section entfernt. Nur 1 Meile vom Stadtzentrum von Glasgow entfernt, bieten unsere Serviced Apartments eine praktische Basis für Ihren Besuch in der Stadt. Wir befinden uns in unmittelbarer Nähe der Autobahn- und U-Bahn-Stationen M8, ideal für diejenigen, die sich sowohl für Geschäfts-, Freizeit- als auch für Kurzaufenthalte aufhalten, die eine unmittelbare Nähe zur Verkehrsanbindung benötigen, ohne auf Komfort verzichten zu müssen.

WARME & FREUNDLICHE SERVICEWOHNUNGEN IN GLASGOW'S WEST END

EIN WENIG ÜBER UNS

Unsere Selbstversorgerappartements liegen hinter dem Botanischen Garten und bieten einen beeindruckenden Blick auf den Fluss Kelvin und bieten so eine idyllische Kulisse für Gäste, die eine Unterkunft für Selbstversorger suchen.

Jede voll ausgestattete Wohnung wird auf einem makellosen Niveau gehalten. Sie präsentieren typische moderne Geräte, die man von einer 3-Sterne-Selbstversorgerresidenz mit voll ausgestatteten Küchen, kostenlosem WLAN-Zugang und Satellitenfernsehen erwarten würde. In den Embassy Apartments erwartet die Gäste ein erstklassiger Service, ein hohes Maß an Sauberkeit, hochwertige Ausstattung und Privatsphäre.

Unser exzellenter Service umfasst schnelles und müheloses Einchecken, Zimmerservice, Taxibuchung und Gäste-Weckruf auf Wunsch. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung, von Restaurantempfehlungen bis hin zu Reiseinformationen.

Eine große Auswahl an Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten ist in weniger als 5 Minuten zu Fuß erreichbar, was einen tollen Abend ausmacht. Für die besten garantierten Preise buchen Sie bitte über diese Website, die die offizielle Website für unsere Appartements ist. Buchen Sie direkt und wir garantieren Ihnen den Zugang zu den wettbewerbsfähigsten Preisen und die aktuellste Verfügbarkeit.

MIT UNS IN VERBINDUNG TRETEN

Die Attraktionen und Annehmlichkeiten der Stadt sind von den Embassy Apartments aus leicht zu erreichen, wobei einige unserer Serviced Apartments den beliebten Botanischen Garten überblicken.

UNSERE NEUESTEN NACHRICHTEN

Erstaunliche Ashton Lane

Von den Embassy Apartments aus dauert es nicht lange, bis Sie über die Kopfsteinpflaster und unter den funkelnden Lichterketten über Glasgows berühmter Ashton Lane laufen können.

Proms im Park

Der schottische Teil von BBCs zweimonatiger Veranstaltung The Proms, kommt am 14. September mit Proms in den Park nach Glasgow Green. Einer der musikalischen Höhepunkte des Jahres ist das BBC Scottish Symphony Orchestra unter der Leitung von Stephen Bell.

Charles Rennie MacKintosh

Viele seiner weltberühmten Gebäude und Innenräume befinden sich in Glasgow. Zu seinen größten Erfolgen gehören sein Prunkstück The Glasgow School of Art, die Villen Windyhill und The Hill House, die Scotland Street School und eine Auswahl an Inneneinrichtungen für Teestuben im Stadtzentrum.

Serviced Apartments Glasgow WELCOME BOOK DIRECT McQuade Hotels Glasgow To the official website BEST RATE GUARANTEED of the Embassy Apartments Certificate of Excellence 2019
Check in:
Nights:

8 GREAT REASONS
TO BOOK DIRECT

Guaranteed Cheapest Rates

DISCOUNTED BREAKFAST RATES

Free WiFi Internet Access

Complimentary Upgrade subject to availability

Monthly Special Offers

Free Parking

Great Reviews

CHECK-IN AT 12.30PM INSTEAD OF 1.30PM

~ A VERY WARM WELCOME ~

Located in Glasgow’s West End, Embassy Apartments are just minutes from the Great Western Road / Byres Road Intersection. Only 1 mile from Glasgow city centre, our serviced apartments afford a practical base for your visit to the city. We’re situated within easy access of the M8 motorway and underground train stations, ideal for those staying for both business, pleasure or short stays who require close proximity to transport links without compromising on comfort.

LOWER RATES THAN Lower rate than Expedia Lower rate than Booking.com BEST RATE GUARANTEED

WARM & FRIENDLY SERVICED APARTMENTS IN GLASGOW’S WEST END

A LITTLE ABOUT US

Our self-catering apartments sit behind the Botanic Gardens and provide impressive views of the River Kelvin, in this way affording an idyllic backdrop for guests looking for self catering accommodation.

Each fully serviced apartment is maintained to an immaculate standard. They present typical modern appliances one would require from a 3 star self catering residence including fully fitted kitchens, free wi-fi access and satellite television. Guests can expect top notch service, a high level of cleanliness, quality furnishings and privacy at Embassy Apartments.

Our excellent service comprises speedy and effortless check-in, room service, taxi-booking and guest wake-up call if requested. Our staff are available to assist with any query you may have, from restaurant recommendations to travel information.

A wide choice of restaurant and entertainment options are less than a 5 minute walk, making for a great evening out. For the best rates guaranteed be sure to book through this site, which is the official website for our apartments. Book direct and we’ll guarantee access to the most competitive prices and up to date availability.

CONNECT WITH US

The city’s attractions and amenities are easily accessible from the Embassy Apartments, with several of our serviced apartments overlooking the much-loved Botanic Gardens.

OUR LATEST NEWS

Glasgow’s Hop-on Hop-off Sightseeing bus

Glasgow’s Hop-on Hop-off Sightseeing bus is a fantastic and cheap way to see the city.

Edinburgh Festival Fringe

The Edinburgh Festival Fringe is the world’s largest festival showcasing an extraordinary collection of cultural and artistic performances every year in August.

Local Football Stadiums

Local Football Stadiums including Celtic Park, Hampden Park, Ibrox Stadium and The Energy Check Stadium at Firhill.