Nationales Whiskey-Festival

National Whiskey Festival 25. Januar 2020 bei SWG3

Magst du keinen Whisky? Noch nie ausprobiert? Beim The National Whisky Festival of Scotland wird für jeden etwas dabei sein. Schottlands definitives Whisky-Festival.

Aber lassen Sie sich nicht täuschen, das ist keine muffige, Anzug- und Krawattenaffäre. Von erfahrenen Paletten bis hin zu abenteuerlustigen Newcomern ist jeder willkommen. Sie werden nicht beschnüffelt, wenn Sie Whisky auf Ihre Art und Weise genießen, noch müssen Sie durch die Nase bezahlen, um einige der besten Whiskys der Welt zu probieren. Hier geht es darum, Spaß zu haben und unser Nationalgetränk gemeinsam in großartiger Gesellschaft zu feiern, und während Sie nicht einmal einen Zentimeter Tartan tragen müssen - würden wir nicht nein zu einem oder zwei Kilt sagen!

Das Festival findet am Samstag, den 25. Januar, wieder im SWG3 der Stadt statt und umfasst zwei beeindruckende Verkostungsebenen, die sich über die Räume des TV-Studios und des Galvaniseurs im beliebten Veranstaltungskomplex des Lagers erstrecken. Das SWG3 Studio Werthaus ist bequemerweise weniger als 10 Minuten von The Embassy Apartments entfernt.

Es wird auch eine Whisky-Cocktailbar geben, die den Besuchern die Möglichkeit bietet, eine Auswahl an fachmännisch gemischten Variationen unseres Nationalgetränks zu probieren, sowie eine Craft-Bierbar und viele köstliche, herzhafte Gerichte aus lokalen Restaurants und Straßenkosthändlern. Tickets sind jetzt im Angebot!

Glasgow's Hop-on Hop-off Sightseeing Bus

Glasgows Hop-on-Hop-off-Sightseeing-Bus ist eine fantastische und günstige Möglichkeit, die Stadt zu besichtigen.

Edinburgher Festival-Rand

Das Edinburgh Festival Fringe ist das weltweit größte Festival, das jedes Jahr im August eine außergewöhnliche Sammlung kultureller und künstlerischer Darbietungen präsentiert.

Lokale Fußballstadien

Lokale Fußballstadien wie Celtic Park, Hampden Park, Ibrox Stadion und das Energy Check Stadion in Firhill.

National Whiskey Festival BOOK DIRECT 25th January 2020 at SWG3

National Whiskey Festival

National Whiskey Festival 25th January 2020 at SWG3

Don’t like Whisky? Never tried it? there is going to be something for everyone at The National Whisky Festival of Scotland. Scotland’s definitive whisky festival.

But don’t be fooled, this is no stuffy, suit and tie affair. From seasoned palettes to adventurous newcomers, everyone is welcome. You won’t be sniffed at for enjoying whisky your way, nor will you have to pay through the nose to sample some of the finest whiskies the world has to offer. This is about having fun and celebrating our national drink together in great company, And while you don’t have to wear even an inch of tartan – we wouldn’t say no to a kilt or two!

The festival will once again take place at the city’s SWG3 on Saturday 25 January with two impressive tasting floors spread across the TV Studio and Galvanizers rooms in the popular warehouse events complex. SWG3 studio werehouse is conviently less than 10 minutes away from The Embassy Apartments.

There will also be a whisky cocktail bar offering visitors the chance to sample a selection of expertly-mixed variations on our national drink, as well as a craft beer bar and plenty of delicious, hearty food from local restaurants and street food vendors. Tickets on sale now!

LOWER RATES THAN Lower rate than Expedia Lower rate than Booking.com BEST RATE GUARANTEED

Glasgow’s Hop-on Hop-off Sightseeing bus

Glasgow’s Hop-on Hop-off Sightseeing bus is a fantastic and cheap way to see the city.

Edinburgh Festival Fringe

The Edinburgh Festival Fringe is the world’s largest festival showcasing an extraordinary collection of cultural and artistic performances every year in August.

Local Football Stadiums

Local Football Stadiums including Celtic Park, Hampden Park, Ibrox Stadium and The Energy Check Stadium at Firhill.